Eine Ausstellung im Kant-Schul-Forum gewährt von März bis Mai 2021 interessante Einblicke in das kreative Wirken des aktuellen Kunst-Leistungskurses. Sehens- und bemerkenswert!

Das Schuljahr 2020/2021 war und ist ein ganz besonderes Jahr, im Wesentlichen geprägt durch die Coronapandemie. Lockdown, ein Wort, das man vorher noch nicht kannte, wurde auf einmal zum zentralen, alles bestimmenden Begriff.

Alle Schülerinnen und Schüler mussten zuhause bleiben, Begegnungen galten als gefährlich, der Unterricht fand nur noch online vor dem Bildschirm statt. Und dennoch entstanden im Kunst-Leistungskurs viele wunderschöne Arbeiten zum Thema NATUR: UND JETZT?

Die Ausstellung befindet sich im Kant-Schul-Forum in der Körnerstraße 49 in Steglitz.